Herz der Tapferen Buff auch in Zukunft geplant ³

{gspeech}Wie der deutsche Community Manager „Rynundu“ im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, plant man auch in Zukunft wieder den „Herz der Tapferen“-Buff im Spiel für einen gewissen Zeitraum zu aktivieren. Durch den Buff erhalten wir 100 % zusätzliche Tapferkeitspunkte.

Herz der Tapferen

Außerdem überlegt man bei Blizzard die Zeiten für solch einen Buff etwas anzupassen, um möglichst viele Spieler zu erreichen. Unklar ist allerdings, wann wir mit dem nächsten +100 % Tapferkeitspunkte Buff rechnen können.

Interessant ist aber aufjedenfall, dass man bei Blizzard weitere Verwendung für den Buff hat. Sobald wir etwas Genaueres erfahren, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Blizzard PosterRynundu on Wer hat an der Uhr gedreht..? (Source)

Entschuldigt bitte, dass der Tapferkeits-Buff letzte Woche zu früh aktiviert und zu früh deaktiviert wurde. Wir werden ihn auch in Zukunft noch einige Male verwenden und dann versuchen ihn rechtzeitig an- und abzuschalten. Des Weiteren überlegen wir uns, die Zeiten etwas anzupassen, sodass möglichst viele Spieler etwas davon haben.{/gspeech}